Hallo!

Mein Name ist Tassilo Beck. Malermeister. Als Jugendlicher war die Ausbildung zum Maler die erste positive Lernerfahrung für mich. Das Praktische in Verbindung mit den theoretischen Grundlagen hat mich interessiert.

Das Feuer für das Handwerk war entfacht…

In all dieser Zeit bot mir mein handwerkliches Geschick schöne Möglichkeiten mein Leben gut zu finanzieren. Im Jahre 2004 ergriff ich die einzigartige Chance mein eigenes Unternehmen zu gründen. Startkapital waren ein Kastenwagen den ich jeden morgen anschob, ein paar Pinsel, ein paar Rollen und eine Leiter! Heute leite ich ein etabliertes Unternehmen. Mit einem Jahresumsatz von 1 Million beschäftige ich 15 Mitarbeiter.

Ich freue mich wenn auch Du diesen erfolgversprechenden Weg einschlagen möchtest. Beginne eine Ausbildung und nutze die Möglichkeiten, ich helfe Dir dabei!

Bewerbe Dich gleich hier:

Bewerbung Azubi als Maler in Kaiserslautern

8 + 6 =